Über mich...

Ich wurde 1963 geboren, habe einen Handwerksberuf erlernt und lebe seit 1984 in Familie mit meiner Frau und unseren beiden Kindern, die mir bis heute treue Wegbegleiter sind.

1998-99 ließ ich mich in den ersten und zweiten Reiki-Grad einweihen(R.Bröse, Berlin). 2002 folgte die Einweihung zum Reiki-Meister, die Ausbildung endete 2003 mit dem Reiki-Lehrer(S.Schumacher, Hansestadt Stralsund). Weitere Ausbildungen wie:

...schlossen sich an.

Hier nahm ich an Weiterbildungen wie:

...teil.

Seit 2003 arbeite ich selbstständig und werde...
...seit 2014 im Energiefeld Michael Barnetts inspiriert.

Darüber hinaus nahm ich im Jahre 2015 an einem Seminar zur Akasha-Chronik teil.

Zudem legte ich erfolgreich meine Prüfung zur Zulassung als Heilpraktiker ab, nachdem ich meine Ausbildung an der Heilpraktikerschule Uwe Tiemann in Stralsund von 2010-2012 abgeschlossen hatte.

Jedoch soll meine Entwicklung stets weitergehen und so schloss ich nicht nur die Module 1 für den Vestibulartherapeut bzw. 1 und 2 für die Craniosakrale Osteopathie 2017 ab, sondern bilde mich ständig weiter.

Persönlich:

Ich bin für die Erfahrungen, die ich machen durfte, sehr dankbar und ich bedanke mich bei den Menschen, die mich dabei unterstützt haben und unterstützen, diesen -meinen- Weg gehen zu können.

Michael Haack
Kirchplatz 4
18461 Franzburg

Tel.: 038 322/ 501 97
Mobil: 0160/ 926 737 51
Mail: haack-franzburg@web.de